Extreme Digital Zrt. hat die Online-Handelsaktivitäten auf der Website edigital.at eingestellt!
Ab dem 16. Oktober 2023 werden Sie keine Bestellungen mehr über die Website aufgeben können. Machen Sie sich keine Sorgen! Wir stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung, wenn Sie Produkte zurückgeben müssen und Ihre Verbraucherrechte in Bezug auf die bei uns gekauften Produkte wahrnehmen möchten. Unser Kundendienst wird auch nach diesem Datum unter der üblichen E-Mail-Adresse erreichbar sein: [email protected]
Mit freundlichen Grüßen
Extreme Digital Zrt.
Für Anfragen bezüglich ausstehender Bestellungen, Produktrücksendungen und Garantieleistungen sowie B2B-Partnerschaften kontaktieren Sie uns bitte unter
[email protected]
Um Ihre Rechnungen herunterzuladen, loggen Sie sich bitte in Ihr persönliches Konto ein, indem Sie hier klicken:
Wenn Sie mit dem Produkt nicht zufrieden sind, können Sie es innerhalb von 14 Kalendertagen nach der Lieferung zurückgeben.
Haben Sie Fragen? Haben Sie noch Fragen? Kontaktieren Sie uns, indem Sie das Rücksendeformular ausfüllen oder uns eine E-Mail an [email protected] schicken.
NICHT ZUFRIEDEN MIT IHRER WAHL?
Einfach und problemlos einkaufen! Wenn Sie mit dem gekauften Produkt nicht zufrieden sind, können Sie es innerhalb von 14 Kalendertagen nach Zustellung per Kurierdienst zurücksenden, egal aus welchem Grund. Wir akzeptieren Rücksendungen und Ablehnungen nur innerhalb der 14 Kalendertage, die schriftlich an die von Ihnen auf der Kontaktseite angegebene E-Mail-Adresse zu senden sind. Wenn Sie Ihren Kauf stornieren, erstatten wir Ihnen alle Zahlungen, die wir von Ihnen erhalten haben, mit Ausnahme der Kosten für die Rücksendung, die dem Konto des Kunden belastet werden und sich nach dem Gewicht des Produkts richten. Sobald das Produkt nach einer Service-Diagnose an uns zurückgeschickt wird, wird eine Gutschrift ausgestellt, wenn das Produkt vollständig montiert, in der Originalverpackung und in gutem, handelsüblichem Zustand zurückgegeben wird. Die maximale Frist für die Rücküberweisung des Betrages auf Ihr Bankkonto beträgt 14 Kalendertage ab dem Datum der Gutschrift!!
Rückerstattungen können nur per Banküberweisung erfolgen (Bank, IBAN, BIC, Name des Kontoinhabers erforderlich), nicht per Barzahlung.
PRODUKT RÜCKGABE
Im Falle des Widerrufs kann das Produkt nicht per Nachnahme verschickt werden. Senden Sie das Produkt an diese Adresse:
- Bei Versand bis zum 31. Oktober 2023: Ungarn, 1044 Budapest, Ezred utca 1-3 (Gebäude C2, Garagentor 16)
- Bei Versand nach dem 31. Oktober 2023: Ungarn, 2330 Dunaharaszti, hrsz 7849.
Alle zurückgesendeten Produkte müssen sich in demselben Zustand befinden, in dem sie geliefert wurden, mit allen Zubehörteilen, Dokumenten und der erhaltenen Rechnung. Produkte, die über den vorgesehenen Probegebrauch hinaus benutzt, beschädigt oder repariert wurden oder deren Verpackung beschädigt oder unvollständig ist, werden über den vorgesehenen Probegebrauch hinaus abgeschrieben. Unser Kundendienst ist nach wie vor unter der üblichen E-Mail-Adresse erreichbar: [email protected].
Bis zum 27.10.2023 kann Ihnen unsere Firma die Abholung durch einen Kurier organisieren. Sie können uns bis 16:30 erreichen.
PRODUKTE, DIE NICHT ZURÜCKGEGEBEN WERDEN KÖNNEN
Falls Sie nicht sicher sind, ob ein Produkt zurückgegeben werden kann, kontaktieren Sie uns bitte. Einige Produkte können nicht zurückgegeben werden, wenn die Originalverpackung geöffnet und beschädigt wurde:
- Die Rückgabe von versiegelten Datenträgern, versiegelten Tonaufnahmen, Videoaufnahmen oder Computersoftware, die nach der Lieferung entsiegelt wurde, wird nicht akzeptiert;
- Wir akzeptieren nicht die Rücknahme von kundenspezifischen, personalisierten Produkten, die auf Bestellung oder nach den individuellen Wünschen des Kunden hergestellt werden;
- Wir akzeptieren keine Produkte, die nach der Lieferung geöffnet wurden und aus gesundheitlichen/hygienischen Gründen nicht zurückgegeben werden können (z. B. Trimmer, Clipper, Haarglätter, Haarglätter, Haarbürsten, Rasierer, Epilierer, Fotoepilierer und andere Produkte), Produkte für den persönlichen Gebrauch/Hygiene und Produkte, die zur Haarentfernung gekauft wurden, elektrische Haarentfernung (Zahnbürsten, Ersatzbürsten, Zahnduschen, Thermometer, Inhalatoren usw.);
- Wir nehmen keine Waren an, die sich aufgrund ihrer Qualität verschlechtern können oder ein kurzes Verfallsdatum haben;
- Wir nehmen keine Waren an, die nach der Lieferung und aufgrund ihrer Beschaffenheit mit anderen Waren vermischt wurden, von denen sie nicht getrennt werden können;
- Für den Widerruf digitaler Inhalte gelten besondere Regeln: Wenn Sie digitale Inhalte wie Online-Musik oder -Videos kaufen und zuvor zugestimmt haben, dass Sie Ihr Widerrufsrecht verlieren, sobald Sie mit der Wiedergabe beginnen, können Sie nicht mehr aus dem Vertrag aussteigen, sobald der Download oder das Streaming begonnen hat.;
- Der Rücktritt von der Ware ist in anderen gesetzlich vorgesehenen Fällen ausgeschlossen.
- Die oben genannten Rechte auf Rückgabe stehen nur Kunden zur Verfügung, die einen Vertrag mit Extreme Digital Zrt (dem Händler) als Verbraucher haben, in Übereinstimmung mit dem Verbraucherschutzgesetz und der Richtlinie über Verbraucherrechte (Richtlinie 2011/83/EU). Nach dem oben genannten EU-Gesetz und der Richtlinie ist ein Verbraucher jede natürliche Person, die im Rahmen eines von der Richtlinie erfassten Vertrags zu Zwecken handelt, die nicht ihrer gewerblichen, industriellen, handwerklichen oder beruflichen Tätigkeit zuzurechnen sind.
- Falls Sie Ihre Lieferung erhalten, überprüfen Sie das Paket auf Transportschäden.
- Ist die Verpackung bei Erhalt der Ware beschädigt, zerrissen oder unvollständig, bitten Sie den Kurier, den Zustand der Sendung und der Verpackung festzuhalten.
- Falls Sie die Lieferung auf eigenes Risiko annehmen und dem Kurier keine Schäden oder Beeinträchtigungen des Pakets mitteilen, wird der Anspruch auf physische/mechanische Schäden infolge der falschen Lieferung abgelehnt.
Bei sichtbaren Schäden verweigern Sie bitte die Annahme der Ware und kontaktieren Sie uns umgehend!
WAS MUSS ICH TUN, WENN ICH EINEN MANGEL FESTSTELLE?
Falls Sie das Produkt unversehrt und in einer unbeschädigten Verpackung erhalten haben, aber einen physischen Schaden aufweisen, benachrichtigen Sie uns bitte innerhalb von 24 Stunden schriftlich und fügen Sie Fotos der Verpackung und des beschädigten Produkts an [email protected] bei.
- Alle im Extreme Digital E-Shop angebotenen Produkte haben eine Mindestgarantie von 2 Jahren! Einige Produkte können eine längere Garantie haben, wenn sie eine längere Herstellergarantie haben.
- Wenn ein Produkt, das Sie bei uns gekauft haben, defekt ist, wenden Sie sich bitte an unsere Mitarbeiter! Um Ihre Garantie zu verwalten, benötigen Sie Ihre elektronische Rechnung, die Sie während der Garantiezeit in Ihrem Kundenkonto finden.
Der Garantie-Service für die von uns verkauften Produkte wird von einem professionellen Servicetechniker durchgeführt, den Sie einfach kontaktieren und das Produkt zurückschicken müssen. Die Reparatur auf Garantie wird innerhalb von maximal 30 Kalendertagen durchgeführt. Wenn das Produkt innerhalb dieser Frist nicht repariert werden kann, wird der Kaufpreis des gekauften Produkts zurückerstattet. Das reparierte Produkt wird per Kurierdienst zurückgeschickt. Alle Kosten, einschließlich der Lieferkosten, werden von unserem Unternehmen in Übereinstimmung mit unseren Garantieverpflichtungen getragen.
Einige der angebotenen Marken verfügen über eine internationale oder europäische Herstellergarantie (z. B. LG, Apple). Diese Produkte können auch in Österreich im nächstgelegenen offiziellen Servicezentrum der Marke gewartet werden, das Ihrem Wohnort am nächsten liegt. Um ein offizielles Servicezentrum in Österreich zu finden, wenden Sie sich bitte direkt an den Hersteller auf dessen Website.
Für den Service in Ungarn ist lediglich eine Kopie der von Extreme Digital ausgestellten elektronischen Rechnung erforderlich. Für Produkte mit internationaler Garantie ist für den Service in Österreich eine gültige Herstellergarantie erforderlich, die in der Regel zum Zeitpunkt des Versands außerhalb der Verpackung/Kiste angebracht ist.
DAS PRODUKT IST DEFEKT, WAS MUSS ICH TUN, UM ES REPARIEREN ZU LASSEN?
1. Vergewissern Sie sich, dass das Gerät entweder beschädigt ist oder nicht richtig funktioniert!
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Überprüfen Sie das Netzkabel
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Schalten Sie das Gerät aus und dann wieder ein
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Stellen Sie sicher, dass Sie das Gerät richtig verwenden.
2. Vorbereiten der erforderlichen Dokumente!
- Rechnung oder Garantieschein oder eine vom Händler (Extreme Digital) ausgestellte Kopie (für alle in Ungarn gewarteten Produkte)
- Rechnung und internationale Garantiekarte des Herstellers oder Kopie (für Service in Österreich) Wenn das Gerät mit der internationalen Herstellergarantie nicht funktioniert, wenden Sie sich direkt an das nächste autorisierte Servicezentrum der Marke!
Wenn das von Ihnen gekaufte Produkt nicht in Österreich gewartet werden kann, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung, damit wir das Produkt abholen und an ein offizielles Servicezentrum der Marke in Ungarn senden können. In diesem Fall verpacken Sie das Produkt bitte sorgfältig und gründlich, um es vor möglichen mechanischen/physikalischen Schäden während der Rücksendung zu schützen. Bitte machen Sie mehrere Fotos von dem Produkt und der Verpackung, bevor Sie das Paket dem Kurier übergeben.р.
Wie lange dauert die Reparatur?
Die Reparaturdauer hängt vom Produkt und der Komplexität des Problems ab. Die Reparaturen werden immer von einem autorisierten Servicezentrum durchgeführt. Wenn Sie das Produkt an uns in Ungarn geschickt haben, verlängert sich die Zeit, da der Versand des Produkts Zeit in Anspruch nimmt. Die Reparaturen werden innerhalb von maximal 30 Kalendertagen durchgeführt.
Stellt der Kundendienst mechanische/physikalische Schäden fest und stellt er fest, dass der Fehler durch äußere Einflüsse, Viren, illegale Software oder unsachgemäßen Gebrauch des Geräts verursacht wurde, wird die Garantie automatisch abgelehnt und das Produkt an den Käufer zurückgegeben. Bitten Sie immer um Informationen zur Reparatur des Produkts, wo Sie es zurückgelassen oder hingeschickt haben.
ZUR GARANTIE UND GEWÄHRLEISTUNG
Die Garantie für Zubehör wird nur gegen einen gültigen Zahlungsnachweis (e-Rechnung) oder eine gültige Garantiekarte anerkannt. Bitte bewahren Sie alle Zubehörteile und vorzugsweise die Originalverpackung auf. Verlorene Garantiescheine können nicht ersetzt werden. Reparierte, unvollständige, beschädigte oder gefälschte Garantiescheine werden als ungültig betrachtet.
Für alle auf unserer Website angebotenen Produkte gelten die Garantiebedingungen mit einer obligatorischen Garantiezeit von 24 Monaten. Die Garantie-/Gewährleistungsfrist beginnt mit dem Datum des Erhalts des Produkts.
Wenn das Produkt oder ein Teil des Produkts ersetzt wird, beginnt die Garantie-/Gewährleistungsfrist für das neue Produkt oder für jedes ersetzte Teil von neuem.
Die Garantie/Gewährleistung deckt keine Schäden am Produkt ab, die durch:
- Schäden, die durch unsachgemäßen Transport, mechanische Beschädigung (Sturz, Schlag usw.), Kabelbruch, Stromschlag oder Naturkatastrophen (z. B. Blitzschlag, Überspannung) entstanden sind.).
- Schäden, die durch unsachgemäßen Gebrauch, Nichtbeachtung der Gebrauchsanweisung entstehen.
- Schäden, die durch unsachgemäße Lagerung, unsachgemäßen Gebrauch oder natürliche Abnutzung des Produkts verursacht werden.
- Produktschäden, die durch unsachgemäß installierte und nicht autorisierte Software oder Viren verursacht wurden.
- Unsachgemäße Installation des Produkts (es sei denn, sie wurde vom Händler oder seinem Mitarbeiter durchgeführt oder ist das Ergebnis falscher Angaben im Produkthandbuch.)
Kontaktinformationen für Extreme Digital Central Service:
- Für den Versand bis zum 31. Oktober 2023:
Ungarn, 1044Budapest, Ezred utca 1-3. (C2 épület)
Öffnungszeiten: von Montag bis Freitag 10.00-15.00 Uhr.
- Für den Versand nach dem 31. Oktober 2023:
Ungarn, 2330 Dunaharaszti, hrsz 7849 eMAG raktár
*Extreme Digital hat seine Geschäftstätigkeit in Österreich am 16. Oktober 2023 eingestellt. Danach können keine Bestellungen mehr über edigital.at aufgegeben werden. Unsere aktuellen Geschäftsbedingungen sind über den unten stehenden Link verfügbar. Extreme Digital wird auch weiterhin seinen Verpflichtungen in Bezug auf Garantie und Stornierung gemäß den in der Gesetzgebung festgelegten Bestimmungen und Bedingungen nachkommen. Aktuelle Informationen über den Schutz, die Handhabung und die Verarbeitung personenbezogener Daten finden Sie unter dem unten stehenden Link. Anfragen können Sie ausschließlich an die oben angegebenen Kontaktdaten richten.