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Lieferung und Paketverfolgung

Möchten Sie zu Hause bleiben?

Wir liefern Ihnen Ihr Paket direkt bis an die Tür!

WAs kostet die Lieferung?

Die Versandkosten betragen bis 2. September 2019 einheitlich 3,99 EUR, ab 3. September 2019:

0-3 kg               3,99 EUR

3,01-10 kg        5,99 EUR

10,01-31,5 kg   8,99 EUR

 

Für Einzelangebote für Unternehmen werden die Versandkosten ahängig von der Menge bzw. Größe einzeln berechnet. Unser Angebot ist nur bei der Annahme dieser Kosten gültig.

 

Wie erhalten Sie WEITERE inFORMATIONen ÜBER ihR Paket?

Nach der Zusammenstellung Ihres Pakets geben wir es weiter an Express One Paketdienst, worüber wir Ihnen sowohl per SMS als auch per E-Mail eine Benachrichtigung schicken. Sie finden unter dem Menüpunkt "Private Benutzerseite" > "Bestellungen" die Paketscheinnummer, mit der Sie auf folgender Webseite den Verlauf der Lieferung mitverfolgen können, wenn es Ungarn verlassen hat:

https://eurodis.com/de/track-trace

Bitte beachten Sie, dass die Paketnummer erst 1-2 Tagen nach der Übergabe des Paketes an Versandpartner verfolgt werden kann.

1.    „Sendungsverfolgung anhand der Sendungsnummer des Versandpartners” anklicken
2.    "Ungarn" auswählen
3.     24-stellige Paketnummer eingeben 
4.    "Ich bin kein Roboter" („Nem vagyok robot”) bestätigen 
5.    Auf Pfeil nach rechts klicken
6.    Herunterscrollen und unter „Colli Information” auf die Paketnummer klicken

 

Wegen dem Coronavirus kommt es leider zu Lieferverzögerungen von mindestens 2 Tagen. Pakete, die im Verteilerzentrum der Post in Hagenbrunn liegen, werden mit einer Verzögerung von 3-4 Tagen zugestellt. Vielen Dank für Ihr Verständnis!

 

Sind sie bei der Zustellung nicht zu HAuse?

Wenn der Zusteller das Paket nicht übergeben kann, erhalten Sie eine Benachrichtigung über Ihr Paket und es wird bei einer Abholstation abgegeben. Falls eine andere Person das Paket ohne Ihre Genehmigung übernimmt und das Paket gestohlen wird, erstatten Sie bitte eine Strafanzeige bei der Polizei.

Was sollen Sie tun, wenn das Paket Transportschäden hat?

Werden Waren mit offensichtlichen Transportschäden angeliefert, so reklamieren Sie solche Fehler bitte sofort bei dem Zusteller und nehmen Sie schnellstmöglich mit uns Kontakt auf. Eine Versäumung einer Reklamation oder Kontaktaufnahme hat auf die gesetzlichen Gewährleistungsansprüche von Verbrauchern keine Konsequenzen und dient lediglich dazu, den Anbieter zu unterstützen, seine Ansprüche gegenüber dem mit der Auslieferung der Ware beauftragten Unternehmen bzw. der Versicherung geltend zu machen.

 

Wenn Sie erst später einen Schaden feststellen, sollten Sie uns

- Fotos von der Außenverpackung

- Fotos von der Beschädigung des Produkts

- kurze Beschreibung der Beschädigung und Ihrer Erfahrungen

 

Unser Partner bei der Zustellung:

 

Österreichische Post AG


+43 800 010 100
https://www.post.at/kundenservice.php


Servicezeiten:
Montag - Freitag: 07:00 - 19:00
Samstag: 08.00 - 13.00