Fizetési-mód

            

Zahlungsarten

             
 

PAYPAL

Um mit PayPal zahlen zu können, benötigen Sie einen kostenlosen PayPal-Account.
Wenn Sie diese Zahlungsart wählen, werden Sie an eine abgesicherte Zahlungsseite von PayPal weitergeleitet. Dort können Sie Ihre Zahlungsdaten angeben
und die Zahlungsanweisung an PayPal bestätigen. Sobald Sie die Zahlung per PayPal durchgeführt haben, wird Ihre Ware versendet. Weitere Informationen finden Sie hier: https://www.paypal.com/at/webapps/mpp/pay-online 

 

BARION

Die Kosten Ihrer Bestellung können Sie auch mit online Bankkarte auf der sicheren Webseite von Barion ausgleichen.

Hier erfahren Sie mehr über Barion: https://www.barion.com/de/

Nach der Bestätigung von Barion ist der bestellte Artikel sofort lieferbar.

 

Braintree

https://edigital.at/braintreeat

 

Warum ist meine online Zahlung nicht erfolgreich? Klicken SIE HIER, UM MEHR zu ERFAHREN

 

VORAUSZAHLUNG PER ÜBERWEISUNG

 

Sie können den Rechnungsbetrag auch per Überweisung im Voraus bezahlen.
In diesem Fall kann das Produkt erst nach dem Eingang und Abbuchung des Betrags an den Lieferantenpartner übergeben werden.

 

PER NACHNAHME

Bei Bezahlung per Nachnahme bezahlen Sie Ihre Ware direkt bei der Lieferung.

Hierfür fällt eine Nachnahmegebühr in Höhe von br. 2,49 € an. Diese wird von uns in Rechnung gestellt. Bitte beachten Sie, dass die Ware nur bar bezahlt werden kann.

Hinweis bzgl. Coronavirus-Situation: ZustellerIn übergibt Ihnen ein Kuvert, in welches Sie den Betrag einlegen und wieder zurückgeben müssen.


Über den Status Ihrer Zahlung und der Lieferung werden Sie automatische Nachrichten erhalten.
Sollten Sie Fragen oder Problem haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice per E-Mail: [email protected] oder per Telefon: +43720902362.

 

Bezahlen Sie bequemer und noch sicherer!

Die PSD2-Richtlinie der Europäischen Union tritt am 1. Januar 2021 in Kraft, wonach elektronische Zahlungen nur nach einer starken Kundenauthentifizierung genehmigt werden können. Dies bedeutet, dass der Finanzdienstleister, der die Zahlung genehmigt (z. B. eine Bank) zum Schutz der Benutzer, die Person, die die Zahlung initiiert, durch Verwendung von mindestens zwei der drei verfügbaren Identifikationsarten eindeutig identifiziert.

Sie können eine starke Kundenauthentifizierung bei Ihrer kartenausgebenden Bank aktivieren. Wenden Sie sich bitte an Ihre Bank, um weitere Informationen zu erhalten.